Mein NICEmobil hat heute Geburtstag. Genau vor 7 Jahren konnte ich nach einem knappen Jahr Wartezeit am 31.Mai 2015 mein Auto in Wien abholen. Fast alle Experten, Freunde und Bekannte waren der Überzeugung : „Das wird nix“
Wie sehr dieses Fahrzeug mein Leben verändern wird, konnte ich damals nicht erahnen. 2 Jahre später habe ich meinen Job gekündigt und beschlossen, mich ausschließlich dem Thema Energie – und Mobilitätswende zu widmen.
Ja, und nun im 7. Jahr ist der Schalter in sämtlichen Bereichen umgelgt. Auch die größten Zweifler kommen auf mich zu, und hin-und wieder kann ich mit meinen bescheidenen Erfahrungen etwas weiterhelfen.
Nach fast 15 Erdumrundungen, 25 Ländern, 2 Kontinente und über 6.000 Menschen hinterm Lenkrad, konnte ich ein unbezahlbares Netzwerk über alle Kontinente aufbauen . Auch sehr viele Freundschaften sind in dieser Pionierzeit entstanden.
Aktuell sind in Österreich erst 1,7% der Fahrzeuge rein elektrisch, und somit beginnt nun für uns Pioniere nach 7 Jahren so richtig die Aufklärungsarbeit. Der bisherige enorme Gegenwind hat sich zum Rückenwind gedreht und dadurch macht die Arbeit nach dem verflixten 7.Jahr so richtig Spaß.
Und so freue ich mich auf die weiteren Erfahrungen mit meinem NICEmobil und werde es um keinen Preis der Welt verkaufen. Folgt mir jederzeit gerne auf den veschieden Kanälen und das Angebot auf eine Probefahrt steht immer wieder gerne.
NICEmobil – ON A MISSION FOR NO EMISSION.
Im Juni 2015 haben wir an der legendären, europaweiten, elektrischen Sternfahrt nach Berlin teilgenommen. Die Organisatoren haben im Kanzleramt damals einen offenen Brief an eine Mitarbeiterin von Angela Merkel übergeben, in dem wir der Bundeskanzlerin mehrere einfach umzusetzende Schritte zum besseren und schnelleren Ausbau der E-Mobilität vorschlugen. Hätte sie, Gabriel & Co. davon was umgesetzt, anstatt zu bremsen, könnten wir heute schon ein Stück weit unabhängiger von Öl und Gas sein.
⚡️Fahrt elektrisch und liebt das Leben⚡️
Kommentar verfassen