Das gab es in der Automobilgeschichte bestimmt noch nie! Ein Auto mit über 350.000 Kilometern am Tacho steht nicht bei einer Oldtimer Ausstellung sondern begeistert auf einer Messe als Innovation immer wieder die Massen.

Bei der Frühlingsmesse im oststeirischen Markt Hartmannsdorf hatten viele Besucher die Gelegenheit, die aus meiner Sicht besten Autos der Welt – die unterschiedlichen TESLA Modelle, erstmals LIVE zu erleben und zu ER- FAHREN. Neben einem nagelneuen Model 3, einem facelift Model S 100 D sorgte auch mein NICEMOBIL mit über 350.000 Kilometern am Tacho für enormes Staunen. Hier eine kleiner Rückblick. Danke für das enorme Interesse.


Beitrag veröffentlicht

von

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.