Enormes Interesse beim E-Mobility- Kompetenztreffen im Thermenhotel Stoiser

Die steigenden Zulassungszahlen von Elektrofahrzeugen in Österreich spiegeln auch das steigende Interesse an der Elektromobilität wider.

Beim Kompetenztreffen des EMC – Elektromobilitätsclub Österreichs im Thermenhotel Stoiser in Loipersdorf war diesmal richtig volles Haus.

Philipp Halla von Instadrive präsentierte „eASING“ statt kaufen – die moderne Alternative zum Kauf oder Leasing von E-Autos. Infos dazu gibt es hier: https://insta-drive.com

Für großes Interesse unter den Teilnehmern sorgte auch Karl-Heinz Semlitsch mit der Vorstellung des e-Ports – pack die Sonne in den Tank. http://www.e-port.at

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Referenten für die spannenden Beiträge und die konstruktiven Diskussionen.

Alle Vorteile und Informationen zum EMC gibt es hier: https://www.emcaustria.at

Das Kompetenztreffen geht nun in die Sommerpause. Der nächste Termin findet am 30. September statt. Wir wünschen euch einen erholsamen Sommer und immer gut Strom. #onevisionzeroemission


Beitrag veröffentlicht

von

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.